Lichttechnik

Konventionelles Licht - Wir führen Stufenlinsen, Profilscheinwerfer und Pebble-Konvexscheinwerfer von ARRI, Coemar und Robert Juliat in Leistungsklassen von 300W-2000W. Zudem haben wir mehrere Verfolger - 2000W Halogen und 1200W HMI.
Effektlicht - Wenns mal nicht nur statisch weiss sein soll verwenden wir z.B. Expolite TourLEDs (LED RGB-Fluter). Außerdem haben wir Schwarzlichtfluter, Scanner, Movingheads und Strobos.
Laser - Showlaser kommen nicht nur auf Technopartys zum Einsatz. Sie finden auch Anwendung auf Messen oder Firmenveranstaltungen, sei es um Gebaudekonturen oder Konturen eines Ausstellungsobjektes anzustrahlen (mapping) oder Laufschriften und Logos zu projezieren. Wir haben vollgrafikfähige RGB-Laser angesteuert über Pangolins Flashback4 Interfaces und Pangolin Beyond Advanced als Steuerungssoftware.